Es geht wieder Los

Endlich alles fertig…

Es ist vollbracht!

Unser Kaffee-Kultbus „Almond“ ist technisch komplett überholt und der Innenausbau mit Umrüstung auf wahlweise direkten oder autarken Wasseranschluss ist fertig gestellt.

Wir benötigen in Zukunft nur noch einen 16A CEE Starkstromanschluss in ca. 20m Entfernung zu unserem Einsatzort und los geht es. Wenn es einen direkten Wasseranschluss gibt – was bei größeren Veranstaltungen noch immer unsere erste Wahl ist – gilt das gleiche. Ansonsten reicht der Zugang zu Trinkwasser in der Nähe.

Unsere moderne Hybrid-Siebträgermaschine „Miss Ellie“ wurde vollständig gewartet und ist bereit für die neue Saison. Der erste Einsatz war bereits am 17. Juli 2021.

Weitere Bilder folgen…

Falls ihr den Kaffee-Kultbus und uns live erleben möchtet…
Einfach unter 0172/7682213 anrufen, oder eine E-Mail an yogi[@]kaffee-kultbus.de schicken.