Es geht los…

Vorab:
Mein erstes Auto war ein Passat aus den 80er Jahren. Damit bin ich zwar kein „Schrauber-Neuling“ und halte mich auch für handwerklich einigermaßen talentiert – dennoch musste ich mich an alles neu herantasten. Ich bin heilfroh, dass ich von einem „alten“ Freund, den ich aus den Zeiten der gemeinsamen Jugendbetreuung als Gruppenleiter kenne (immerhin 30 Jahre her), viel Rat und Hilfe bekommen habe. Ohne diese Unterstützung wäre das Projekt erheblich schwieriger und sicher auch kostenintensiver geworden.

Restaurierung

Restaurierung

Ausbau

Ausbau zum Kaffeebus

Das neue Projekt

Das letzte Projekt

 

 

 

 

 


Da es einiges zu zeigen gibt, haben wir alles in separate Bereiche unterteilt.
1. Die reine Restaurierung und Instandhaltung von Almond.
2. Der Ausbau, speziell auf unsere Bedürfnisse als Kaffeebus ausgelegt.
3. Das letzte Projekt

Falls ihr den Kaffee-Kultbus und uns live erleben möchtet…
die aktuellen Termine findet ihr [hier].
Für Buchungen oder allgemeine Fragen…
einfach unter 0172/7682213 anrufen, oder eine E-Mail an yogi[@]kaffee-kultbus.de schicken.