Hallo, ich bin Miss Ellie.

Die momentan wohl modernste Hybrid Siebträgermaschine aus dem Hause Astoria.

Eigentlich wollten wir einen Eis-Bulli bauen und betreiben. Gute Freunde aus der Gastronomie rieten uns davon ab. Die Vielzahl von Vorschriften und Verordnungen sprachen dagegen.
Ihr Rat an uns: „Kaffee geht immer!“
Testweise packten wir zunächst eine Maschine in einen geliehenen Bulli unserer Freunde von Feelgoody. Passt, funktioniert und sieht super aus!
Mit großem Glück konnten wir unsere Miss Ellie aus einem auslaufenden Leasingvertrag herauskaufen. Eine nicht gerade kleine Investition für uns, aber eine große Chance unseren Traum zu verwirklichen.

Kurzinfos:
NameMiss Ellie
BezeichnungHybrid Siebträgermaschine
FabrikatAstoria
Baujahr2015
Ausstattung3 Mahlwerke, 2 Brühgruppen, 2 Steamer (davon ein Autosteamer)
StromanschlussCEE 440V, 16A
Wasseranschlussdirekt - oder autark über 2 Wassertanks
Besonderheitenspeziell auf die beiden verwendeten Kaffeesorten abgestimmt