Miss Ellie

Hallo, ich bin Miss Ellie.

Die momentan wohl modernste Hybrid Siebträgermaschine aus dem Hause Astoria.

Wir sind froh darüber, dass der erste Entschluss einen Eis-Bulli zu betreiben nicht in die Tat umgesetzt wurde, denn: „Kaffee geht immer!“

Nachdem erste Gehversuche mit einem geliehen Bus und Maschine gemacht wurden, kam Miss Ellie zu uns.
Mit großem Glück wurde sie aus einem auslaufenden Leasingvertrag herausgekauft. Zugegeben eine nicht gerade kleine Investition, aber eine große Chance unseren Traum zu verwirklichen.
Wir setzten Miss Ellie in Almonds Heck und uns wurde sofort klar. „Hier kam etwas zusammen, was zusammen gehört!“

Kurzinfos:
NameMiss Ellie
BezeichnungHybrid Siebträgermaschine
FabrikatAstoria
Baujahr2015
Ausstattung3 Mahlwerke, 2 Brühgruppen, 2 Steamer (davon ein Autosteamer)
StromanschlussCEE 440V, 16A
Wasseranschlussdirekt - oder autark über 2 Wassertanks
Besonderheitenspeziell auf die beiden verwendeten Kaffeesorten abgestimmt