Gestatten, Yogi.

Ich bin der Mann an der Maschine.

Menschen eine Freude machen, gemeinsam mit ihnen lachen und Spaß haben –  Für mich ein echter Mehrwert, den ich nicht mehr missen möchte.
Der gute Kaffee und der persönliche Kontakt passen daher für mich perfekt zusammen.
Sowohl mit dem Kaffee-Kultbus als auch bei den Live-Auftritten unserer Musik-Combo Der Herrensalon habe ich das gute Gefühl genau das Richtige zu tun und freue mich jedes Mal in glückliche Gesichter zu schauen.

Kurzinfos:
NameJörg Niehaus
BezeichnungKaffee-Kultbus-Betreiber
Baujahr1969
Besonderheitenstets gut gelaunt, offen und ehrlich
Seit 2008selbstständig in der Beratung und dem Vertrieb von Werbeartikeln
Seit 2015nebenberuflich Sänger in der Musik-Combo Der Herrensalon
Seit 2019stolzer Besitzer des Kaffee-Kultbusses